Passwort- und Dokumentensave

Eine innovative Internetlösung aus der Schweiz, mit der man sicher vertrauliche Daten und Passwörter zentral speichern kann und darauf jederzeit und von jedem beliebigen Gerät zugreifen kann.

Passwörter

Wer kennt nicht das leidige Problem mit den Passwörtern und vertraulichen Dokumenten. Für jede Seite oder App sollte man verschiedene Passwörter benutzen.

Securesave generiert und verwaltet alle Passwörter und öffnet die hinterlegte Webseite mit dem zugehörigen Passwort in der Zwischenablage

 

Dokumente

Vertrauliche Dokument sind bei SecureSave gut aufgehoben und mit hohen Sicherheitsstandards nur für Dich erreichbar gespeichert.

 

Was passiert mit den digitalen Hinterlassenschaften im Web?

die genialste Funktiion ist allerdings, dass man für seinen Sterbefall einen oder mehrere Vertrauens-Personen bestimmen kann, die noch zu Lebzeiten des Benutzers einen Code erhalten, um den Tod zu melden und damit die Erbschaft an diesen Daten antreten zu können. So können die Digitalen Hinterlassenschaften geordnet aufgelöst oder archiviert werden.  

Fazit

Ein solider Dienst in Zeiten der unzählichen Tools, Clouds und Sicherheitsbedrohung, der schon in der kostenlosen Variante für die meisten Nutzer ausreichend sein dürfte.

Hier oder mit einem Klick auf das obige Logo kann man sich solch einen kostenlosen Safe zulegen.